Speckstein Workshops
Seit dem Jahr 2005 hat mich die Firma Boesner Kunstlerbedarf beauftragt, die Speckstein-Workshops in Hannover, Bremen und Osnabrück durchzuführen für max. 10 Personen pro Workshop.

Seit 2006 veranstalte ich auch eigene Workshops in Hannover (in den Monaten Juli, August, September) Arbeitsgeräte stelle ich zur Verfügung.
Specksteine kosten pro Kilo ca. € 2,20
Die Workshop-Stunde kostet pro Person € 10,--
Die Uhrzeiten und Stunden können individuell zusammengestellt werden.

Wer sein künstlerisches Händchen entdecken möchte, braucht nur anzurufen, schreiben oder mailen. Ich freue mich auf Sie!
Workshop Almuñécar
Vom Oktober 2011 bis März 2014 habe ich in der Residencia Tropical 14 Workshops mit unterschiedlichen Teilnehmern veranstaltet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und tolle Ergebnisse gebracht. Hier nun ein paar Beispiele.
Lutz, Suse, Lurchi
Günter, Lutz, Suse
Wolfgang
Günter
Skulpturen der Teilnehmer